Mittwoch, 2. November 2016

Gold und Glitter

Endlich kann ich wieder in meiner Weihnachtsschublade wühlen und mich in Gold und Glitter suhlen :-) Ich werde euch dieses Jahr auch nicht wieder von losem Glitter vorjammern. So schlimm kann es ja nicht sein, es hält mich schließlich nicht davon ab, den Kram jedes Jahr wieder zu benutzen ;-)

Diese Karte ist ganz schlicht, nur schwarzer CS, Stempel und goldenes Glitterembossingpulver. Und Engelhaar. Und es glitzert in echt einfach nur wie verrückt. Ich liebe es.







Diese Karte bekommt meine Schwiegermutter zum Geburtstag







Und jetzt muss ich mein Zimmer aufräumen. Da sieht es schon wieder aus *augenroll*



Kommentare:

  1. Es ist soooo schön, das du wieder werkelst und so tolle Karten zauberst! Bitte weitermachen....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind beide ja sehr, sehr hübsch geworden. Du hast aber auch ein Händchen dafür.
    LG Martina

    AntwortenLöschen