Freitag, 25. November 2016

Frost

Diese Karten habe ich mit Frostspray besprüht. Ich habe versucht, das auf den Detailbildern einzufangen, aber so ganz ist es mir leider nicht gelungen :(
Den Hintergrund habe ich geprägt und bestempelt 



Den Schriftzug habe ich mit weißem Glitzerpulver embosst. Hier sieht man auch wenigstens ein bisschen den Frosteffekt



Und die Karte ist im SBT beim Adventscountdown entstanden, nach der Vorlage von scrapperia. Eine one Layer Karte mit maskiertem Gruß. Und Frost :)
Und ein bisschen Glitter auf dem Stempelabdruck



Habt ein schönes Wochenende!





Kommentare:

  1. Hach...traumhaft schöne Karten! Was genau muss ich mir denn unter Frostspray vorstellen? Dieser Trend muss wohl an mir vorbeigegangen sein...
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein Spray von Tsukineko. Gibts in Frost und Sparkle, das ist so ein Goldschimmer. Soo schön!

    AntwortenLöschen