Donnerstag, 17. November 2016

Apfelliebe oder : eine ICard


Ich bin ja großer Apple-Fan. Und was liegt da näher, als einem anderen Apple-Fan *wink zu scrapperia*  so eine Schüttelkarte zu schicken?! ( Ja, ich habe sie schon verschickt. Ja, ich weiß, ganz schön früh. Aber es hatte seinen Grund.) :-)

Den Hintergrund habe ich mit der blauen Paste von Heidi Swapp gemacht und darauf habe ich noch zusätzlich eine blaue Glitzerpaste verteilt. Dann habe ich noch silberne und blaue " Glassplitter" und silberne Pailletten ins Schüttelfester getan. Das volle Glitzerprogramm also :-) Die Sterne und den Schriftzug habe ich dann passend silber embosst. 





Ich muss gestehen, ich bin selber ganz verliebt in diese Karte. Vielleicht mache ich noch eine. Für mich :-)

Kommentare:

  1. Ach DU warst das!!! *lach* Die Karte ist der Hammer! Einfach genial. Und für die Empfängerin genau richtig. Hast du den Apfel per Hand geschnitten? Vielleicht solltest du mal ein Bild bei Insta posten mit Hinweis auf die Apfelfirma, - vielleicht ordern die dann ganz viele Karten für ihre Geschäftsfreunde? *zwinker* LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder verklagen sie wegen missbräulicher Symbolverwendung.

      Löschen
    2. Das Foto gibt nur sehr ungenügend die volle Schönheit wieder. Bin nach wie vor komplett geflasht. Außerdem frage ich mich inzwischen WIE feines Detail-Silberpulver du wohl zum Embossen hast!

      Löschen
    3. Hach, ich freue mich so, dass du dich so freust... auch wenn du dafür etwas leiden musstest *augenroll* . Das Embossingpulver ist Silber von Ranger. Das ist gar nicht so fein, eher normal? Bei den feinen steht das doch immer extra dabei

      Löschen
  2. Die Karte ist so mega-schön, mir fallen gar keine passenden Adjektive mehr ein. Du findest mich quasi sprachlos, was an ein Wunder grenzt. Tatsächlich habe ich mir auch schon Sorgen gemacht, ob Du dieses sicherlich geschützte Symbol wohl öffentlich verwenden kannst ohne Ärger zu bekommen. Auf der anderen Seite wäre es schade, es nicht zu zeigen...
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht mir keine Angst... ist denn das verboten? Ich mache damit ja keine Geschäfte. Ich habe mir da gar keine Gedanken drüber gemacht. Sollte ich die wohl lieber löschen? ?

      Löschen
    2. Quatsch. Dann dürftest du ja die Aufkleber, die die immer extra dabeitun, auch nirgends hinkleben. ;)

      Löschen
  3. Uiiii .... die ist ja mega schick.... ich schließe mich der "Sprachlos" Riege an.
    Lg HEidi

    AntwortenLöschen