Sonntag, 30. Oktober 2016

Mich gibt es auch noch

Hach ja, hier war mal wieder so eine lange Pause. Aber jetzt, wo das Wetter wieder schlechter wird, zieht es mich auch wieder in mein Zimmer. Und in der letzten Zeit sind auch wieder ein paar Karten entstanden.

Diese hier habe ich auf dem sizzix. uk blog gefunden und wollte sie unbedingt liften. Und im SBT Forum habe ich damit gleich bei einer Kartenliftchallenge mitgemacht, das hat super zusammen gepasst.




 

Und die nächsten Karten sind alle zum WKMD im SBT Forum entstanden







Habt einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Wunderschön! Und ich musste sofort schmunzeln: die Mützen-Karte von Sizzix hab ich auch zum liften auf meinem Desktop liegen ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    schön mal wieder was von dir auf dem blog zu lesen. Tolle Karten hast du gebastelt, mir gefällt besonders gut die mit der Magnolien(?)-Blüte.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja geniale Karten! Da bist Du ja wieder furios zum loggen zurückgekehrt ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karten...
    und ich hab jetzt schon auf ein paar Blogs Weihnachtskarten gesehen
    und bekomme langsam eins schlechtes Gewissen, weil ich noch keine Einzige gemacht hab.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen