Montag, 16. November 2015

Ein paar Weihnachtskarten


 Der alljährliche und liebgewonnene Weihnachtskartencountdown von Pedi ist wieder in vollem Gange. Und ich habe bisher kaum eine Karte geschafft, weil immer irgendetwas anderes ist.

Anscheinend entdecke ich ja auf meine alten Tage noch meine Liebe zu niedlichen Stempelmotiven :)




Pedis Kleckskarte musste ich dann auch gleich nachmachen




Und noch eine meiner geliebten Shakercards




Kommentare:

  1. Hauptsache, es kommen nicht eines Tages noch welche ohne Mund. ;)
    Die Shakerkarte ist auch wieder ganz zauberhaft!
    Und sind die Kleckse einfach nur embosst? Sieht fast aus, wie lettergepresst! Aber das wirst du doch nicht auch noch angefangen haben ...? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, Letterpress mache ich nicht ( und ohne Mund auch nicht :))) ), die sind einfach nur embosst.

      Löschen
  2. Tolle Weihnachtskarten. Die Kleckskarte gefällt mir am Besten, die will ich mir merken. Noch habe ich mich nicht an die Weihnachtskarten Produktion gewagt.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Du zauberst immer soooo schöne Karten ! Ich bin ein wenig neidisch. Und niedlich steht dir auch ganz gut ;o)
    Ich dürck dir fürs Wochenende die Daumen. Vielleicht findest du ja etwas Zeit fürs kreativ sein.
    Ganz liebe Grüße,
    Pedi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind allesamt ganz wunderbar! Ich habe auch erst 5 geschafft, mal sehen ob ich heute noch was schaffe.
    LG Martina

    AntwortenLöschen