Donnerstag, 3. September 2015

Niedlich

 Ich hätte nie gedacht, dass ich mal eine niedliche Karte mache. Aber als ich so eine bei Pinterest ( ich kann hier leider nicht das Original verlinken, irgendwas klappt nicht*heul*) gesehen habe, musste ich sie unbedingt auch mal versuchen. Der kleine Elephant ist coloriert, wenn auch ganz zart. Hätte ruhig etwas mehr sein können, aber ich wollte es nicht versauen :)




Auf das "Wasser" habe ich hinterher noch Glossy Accents aufgetragen.




Kommentare:

  1. *quietsch* Voll süß!!! Das Wasser ist total klasse gworden. Und diese minikleinen Sternchen noch dazu!

    AntwortenLöschen
  2. Gott ist das knuffig *verliebtbin*
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sandra,
    die Karte ist superschön!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Nee, wie entzückend ist das denn! Bei dir sieht sogar niedlich noch irgendwie cool aus ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Oh is das süß! Der Glitzer passt perfekt!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen