Freitag, 4. September 2015

Mal keine Wasserfarben

Und hier kommt auch schon die nächste Karte. Sehr schlicht, aber das sollte so :)
Die Sterne habe ich mit Silber embosst


Der Schriftzug ist aus Glitterpapier gestanzt. Leider habe ich davon beim hin- und herrücken einiges abgegrabbelt . Erwähnte ich schon, dass ich keinen losen Glitzer mag? ;)


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Moin,
    eine wunderschöne schlichte Karte!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Schriftszug-Stanze habe ich mir auch gegönnt, - die ist wirklich klasse, endlich mal was in Deutsch! Schöne schlichte Karte mit dem gewissen Etwas! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Diese elegante Schlichtheit gefällt mir super. Und so kurz ;-) vor Weihnachten kannst Du etwas freifliegenden Glitzer doch sicher erlauben :D
    LG Martina

    AntwortenLöschen