Samstag, 1. August 2015

Schmetterlinge

Schmetterlinge gehören momentan zu meinen absoluten Lieblingsstempeln. Und da ich bei Andrea/Blütenstempel diese tolle Karte gesehen habe und sowieso viel mit Aquarellfarben experimentiere, musste ich sie einfach liften. 

Für diese Seite habe ich Perlmuttfarben genommen. Die haben einen tollen Schimmer und lassen sich super verarbeiten.




Für diese Hälfte habe ich Brushos genommen, das Zeug liebe ich ja auch!



Und hier habe ich alles einfach in Gold embosst.



Ich versuche mich auch gerade im Colorieren. Das klappt noch nicht ganz so gut, aber ich zeige sie euch trotzdem beim nächsten Mal :)

Kommentare:

  1. Alle drei wunderschön....und hier in groß noch viel besser zu sehen als bei Insta! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. *hachz* ich mag die kleinen Flatterlinge schon sehr...

    AntwortenLöschen
  3. Ja sag mal...die sind alle drei ganz wunderwunderschön! Experimentier ruhig weiter , ich bleibe gespannt ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen