Mittwoch, 19. August 2015

Regentropfen

Die letzten 2 Tage hat es hier ja ununterbrochen geregnet. Passend dazu hat die Karte Tropfen :)



Ich probiere mich immer noch an meinen Aquarellfarben. Gefühlt habe ich seit Ewigkeiten keinen Cardstock mehr in der Hand gehabt, nur noch Aquarellpapier. Übrigens: Bei Rossmann gibt es einen 190g Block mit 20 Blatt für 3,99€. Da tun die Fehlversuche nicht ganz so weh. Es eignet sich allerdings nur bedingt, wenn man sehr nass arbeitet, da rubbelt sich die Oberfläche etwas ab.



Und das hier...jaaa.... das ist ein Lift, bzw. eine Kopie. Wobei das Original von der grandiosen Mimi natürlich 1000x toller ist. Aber ich übe ja auch noch :)




Kommentare:

  1. Moin Sandra,
    das sieht überhaupt nicht nach Üben sondern eher nach "Künstlern" aus - wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Heike
    PS: die Tropfen sind gestemplet, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Heike! Ja, die Tropfen sind gestempelt.

      Löschen
  2. Ich LIEBE diese Wassertropfen, - die sind einfach nur genial! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Bin von den Farben total begeistert. Vor allem die Karte mit der Uhr ist wunderschön. Ich bin ein Uhrenfan.

    AntwortenLöschen
  4. Tropfenstempel? was ist denn da an mir vorbei gegangen? Wo kriege ich die her?

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, die Tropfen sehen so "echt" aus! Sehr cool, was du so "üben" nennst ;.)
    LG Martina

    AntwortenLöschen