Samstag, 29. August 2015

Nächster Versuch

Mir hat die Karte von Mimi so dermaßen gut gefallen, dass ich sie nochmal versuchen musste. Vom 1. Versuch war ich noch nicht so überzeugt, aber dieser gefällt mir schon richtig gut.





Und diese hier werde ich auch noch einmal versuchen, ich bin noch nicht ganz so zufrieden.



Leider habe ich so gar kein Zeichentalent. Noch nie gehabt. Bei Spieleabenden mit Freunden mussten wir etwas Zeichnen. Einmal ganz normal und später ohne hinzugucken, und die Begriffe mussten erraten werden. Der Kommentar zu meinen Bildern:" Man sieht gar keinen Unterschied, wo du geguckt hast, und wo nicht!" :)

 Und das merkt man auch beim Colorieren. Ich bewundere bei anderen immer diese natürlichen Schattierungen, das klappt bei mir noch nicht so, wie ich es gerne hätte. Aber das wird schon noch :)

Habt einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Moin Sandra,
    bei der Spieleabendstory mußte ich gerade mal herzhaft lachen: köstlich!
    Deine Karten sind ein Traum - s o kann ich nicht zeichnen, die sehen klasse aus!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, erst einmal Dankeschön für deinen lieben Kommentar! Ich kann aber wirklich nicht Malen, das sind Stempel, die ich nur coloriert habe :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra, jetzt mal ehrlich...als ob die Karten nicht perfekt aussehen würden! Also echt jetzt, sein bitte nicht so selbstkritisch, die sind SUPER geworden. Vergeblich habe ich versucht nicht gelungene Stellen zu finden. Aber wer weiß, vielleicht muss ich mal wieder zum Optiker...;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. ...ah ja, auch wenn es nicht so wäre wie vorhin erwähnt...
    "embrace imperfection" wie der Meister sagt :D

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ehrlich????
    Ich liebe sie.... sie sind genau so perfekt, wie sie sind.
    Man merkt gar nicht, dass du angeblich nicht zeichnen kannst....

    AntwortenLöschen
  6. Wow, richtig schön, v.a. der zweite Versuch!!
    LG Reni

    AntwortenLöschen