Mittwoch, 5. August 2015

Dicke Vögel

Ich habe mich das allerallererste Mal ans Colorieren gewagt. Die Könner unter euch werden womöglich die Hände überm Kopf zusammen schlagen, aber ich bin schon recht zufrieden :)

Hier habe ich wieder die perlmuttschimmernden Wasserfarben genommen




Leider konnte ich den Schimmer nicht so wirklich einfangen



Und diese habe ich mit Brushos gemacht. Geniales Zeug!






Kommentare:

  1. Du hast die dicken Vögel!?!? Die immer so unglücklich / peinlich berührt gucken?
    Und von Brushos habe ich ja noch NIE gehört! Ein Post voller Überraschungen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie man sieht ;)
      Brushos haste bestimmt gleich gegoogelt :)
      Und der Schnee... ach das lohnt doch nicht mehr. Denk dir einfach, es ist Salz. Oder Zucker.

      Löschen
  2. Dieser Schnee hier macht mich übrigens jedesmal irre. Echt.

    AntwortenLöschen
  3. Diese TH Piepmätze sind Hammer oder? Ich hab sie noch nicht, aber.....
    Colorieren kann ich ja z.B. überhaupt nicht, von daher sehe ich gar nicht, was bei dir nicht richtig sein sollte, - ich find's klasse so! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Diese Vögel sind echt der Hammer, ich hab jedesmal große Freude daran, wenn ich sie auf einem Blog entdecke und sie sind wunderbar coloriert:
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Bin zwar auch beileibe kein Profi was colorieren angeht aber für mich sieht es perfekt aus. An den Vögeln überlege ich ja auch schon ewig rum. Zum Glück waren sie zwischenzeitlich mal ausverkauft aber jetzt gibt es auch noch Hüte und Gedöns dazu und im Oktober die passenden Dies! Wer kann denn da noch widerstehen? :D
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Für mich sieht es perfekt aus und gefällt mir gut.
    Nach Brushos musste ich tatsächlich auch erstmal googlen... sieht interessant aus.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen