Montag, 13. Juli 2015

Screen Art Ink

Eigentlich wollte ich ja die Texture Paste von Heidi Swapp kaufen. Die in den tollen Metallic Farben. Aber ich habe mich völlig verguckt und stattdessen habe ich die Screen Art Ink  ( auch in toller Metallic- Optik) bestellt. Nach dem ersten Schock und rumgegoogle, was denn da der Unterschied ist, musste ich das erst einmal ausprobieren. Und ich bin begeistert!

Die Paste ist wunderbar seidig und lässt sich toll in der Mask verstreichen. Und sie trocknet so schnell, dass sich da auch nix wellt.

Ich habe erst den Hintergrund embosst und dann den Stern mit der Screen Art Ink direkt oben drauf gesetzt.

                 

Und in echt funkelt es noch viel mehr!!!

Kommentare:

  1. Die Paste! Und dieser Hintergrundstempel!!! Hammer.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja ganz phantastisch aus. Muss ich mir mal näher ansehen, der Effekt ist ganz großartig!
    LG Martina

    AntwortenLöschen