Mittwoch, 15. Juli 2015

Ich bin Gastdesignerin


Wie aufregend! Gastdesignerin! Ich! Ich habe mich so gefreut, als die Anfrage kam und so durfte ich vorab schon mit dem August- Kartenkit von Dani Peuss ( Versand ab dem 28.7.15) loslegen. 

Das Kit ist in herrlichen Sommerfarben, tolle Holzoptikpapiere sind auch dabei wie man sieht, süße kleine Embellishments liegen auch noch dabei und ein tolles Stempelset. Mir hat es riesigen Spaß gemacht und in den nächsten Tagen werde ich euch hier meine Werke zeigen.

Bei dieser Karte habe ich den Schriftzug embosst und kleine Banner draus gemacht. Sehr schlicht, aber mehr braucht es auch nicht *find*









Kommentare:

  1. Hallo,
    na, da gratuliere ich zur Gastdesignerin. Tolles Material hast du da verarbeitet. Sehr schön geworden ist die Karte. Manchmal ist weniger eben mehr.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Na das wurde auch mal Zeit meine Liebe, - herzlichen Glückwunsch! Bin gespannt, was du aus dem Pizza-Karton so alles rausholst und zauberst....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur Auserwählung! Bei den tollen Werken, die Du immer zauberst wundert mich das gar nicht. Deine Karte gefällt mir großartig!
    LG Martina

    AntwortenLöschen