Donnerstag, 18. Juni 2015

Ich kriege bald ´ne Krise



Da habe ich so schön gelernt, wie ich meine Bilder hier ins optimale Größenverhältnis setze und dann is mit dem neuen Update auf meinem Laptop alles dahin! Nix mehr mit IPhoto und alles einfach...nee.... alles ist dahin und das neue Programm ist sch....!!! 

Wie dem auch sei, ich habe es tatsächlich mal wieder in mein Zimmer geschafft. Mit dem neuen SU Hintergrundstempel habe ich ja einen neuen Liebling gefunden. Hier habe ich ihn Silber embosst



Und wir brauchen eine Hochzeitskarte. Ich habe erst den Hintergrund mit Aquarellfarbe gemacht und dann...




Habe ich den SU Stempel noch mal in Clear embosst. 
Schön, gell?







Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    oh - Computer und ihr Eigenleben!!
    Beide Karten sind ganz toll, wobei es mir die Schüttelkarte total angetan hat. Ganz wunderbar.
    Toitoitoi und liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Guck mal, man kann sich iPhoto aber zurückholen:
    http://www.netzwelt.de/news/152556-mac-os-x-fotos-so-wechselt-zurueck-iphoto.html
    Ich bin ja persönlich kein Freund davon, zwanghaft an veralteten Programmen zu kleben, aber wenn du mit dem Neuen absolut nicht zurecht kommst, ist das ja immerhin eine Möglichkeit. ;)

    Die Karten sind beide wun-der-schön!!! Die silberne fand ich ja eh schon so cool, aber das clear embosste sieht auch absolut phantastisch aus!

    Ach, und jetzt fällt mir noch was ein: Du hattest mich doch nach dieses winzigen Abstandspads gefragt! Guck mal bei dp unter "mico pop dots"! :) Habe ich kürzlich zufällig dort getroffen, als ich nach ganz was anderem (nämlich "plaid") gesucht habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Link, ich probiere gerade schon hier rum, aber nichts funktioniert. Ich versuche es aber weiter, andere Nutzer haben auch Probleme mit dem zurückholen. Und das neue Programm ist einfach nur bescheuert!
      Mein Blog ist jetzt bestimmt bald voll *heul*

      Löschen
  3. Schön, dass man mal wieder etwas Gebasteltes bei dir sieht. Der embosste Hintergrund sieht ja absolut super aus. Eine tolle Idee. Auch die Hochzeitskarte gefällt mir sehr gut. So schön zart.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Endlich! Endlich! Endlich! Das wurde aber auch Zeit, das du mal wieder in dein Kämmerlein kommst, - und dann gleich so zauberst! Tolle Karten, die untere gefällt mir besonders gut! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Da bist Du ja wieder, wie schön! Und dann natürlich gleich furios mit zwei Karten! Beide ganz bezaubernd, im Übrigen.Ich drücke Dir die Daumen, dass bald alles wieder technisch rund läuft.
    LG Martina

    AntwortenLöschen