Donnerstag, 18. Juni 2015

Ich kriege bald ´ne Krise



Da habe ich so schön gelernt, wie ich meine Bilder hier ins optimale Größenverhältnis setze und dann is mit dem neuen Update auf meinem Laptop alles dahin! Nix mehr mit IPhoto und alles einfach...nee.... alles ist dahin und das neue Programm ist sch....!!! 

Wie dem auch sei, ich habe es tatsächlich mal wieder in mein Zimmer geschafft. Mit dem neuen SU Hintergrundstempel habe ich ja einen neuen Liebling gefunden. Hier habe ich ihn Silber embosst



Und wir brauchen eine Hochzeitskarte. Ich habe erst den Hintergrund mit Aquarellfarbe gemacht und dann...




Habe ich den SU Stempel noch mal in Clear embosst. 
Schön, gell?