Sonntag, 15. Februar 2015

Schmetterlinge und Herzen

Im SBT und im Scrapfriendsforum versuche ich an den Challenges so gut es geht teilzunehmen. Mein Kartenvorrat füllt sich so langsam wieder. Nur meine Arbeitsplatte sieht mal wieder aus wie Sau, ich muss mir dringend mal angewöhnen, gleich wieder aufzuräumen!




Kommentare:

  1. Die beiden sind ja ganz zauberhaft! Sind das etwa Brads mit Schrift drauf auf der zweiten Karte?
    Du gestaltest Deine Karten immer so liebevoll mit so tollen Details, ich komme schon ganz ins Schwärmen...
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Martina, das sind so eine Art Papier/ Kunststoff Dinger. Beim Stempelmeer gibt es die. Suchwort " Candi" Diese hier sind antique newsprint :)

      Löschen
  2. ich liebe deine Karten-Meisterwerke....
    eine schöner wie die andere - wer muss da schon aufräumen???

    AntwortenLöschen