Sonntag, 1. Februar 2015

Luftabongs


So hat es meine Schwester  ausgesprochen, als sie noch ganz klein war :) 
Ich habe wieder einmal eine ShakerCard gemacht, mit dem neuen Stempelset aus der SU SAB. Und als erstes habe ich mal den nagelneuen Stempel zerschnitten. Jawoll.
Ich mag nämlich eigentlich nur den oberen Teil des Stempels und wollte mir das ständige Abkleben ersparen. Das hat wunderbar geklappt und bei Bedarf kann ich den Stempel jederzeit wieder zusammen setzen. 



Kommentare:

  1. Wie süß! Sag, hast du den Polaroid-Rahmen ausgestanzt und dann wieder in die Lücke geklebt? Egal wie, es sieht genial aus! Und ich liebe deine Schüttelkarten! LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Tanja. Eigentlich wollte ich ihn mit Abstandspads aufkleben, aber es lief mal wieder nicht, wie geplant ;)

      Löschen
  2. Stempel zerschneiden!!! Ich bin ja schokiert!
    :D Trotzdem eine tolle Karte. Das sind auch sehr schöne Luftabongs, leider hab ich schon andere Stanzen...
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. ich habe neulich auch einen Stempel zerschnitten, allerding sin 4 KLEINE Teile, 2 davon sind jetzt spurlos verschwunden, ich ärgere mich über mich selbst ;o)

    AntwortenLöschen