Sonntag, 8. Februar 2015

Huch! Ein Layout!

Ich weiß gar nicht, wann ich mein letztes Layout gemacht habe, aber es ist schon länger als 1 Jahr her. Und da kommt einem das 12" Format im Gegensatz zu den Karten riesig vor! Und mein PL geradezu fuppsig klein. 

Im SBT Forum war im ganzen Januar der Jumpstart und dieVorlage dazu hat es mir besonders angetan und hat mir den " Wiedereinstieg" auch ziemlich erleichtert. 

Ich bin mal gespannt: Als Unterlage habe ich Backpapier genommen, weil das so schön glänzt. Leider hält da so gut wie kein Kleber drauf und wahrscheinlich zerfällt das Layout in Kürze in alle Einzelteile. Gott sei Dank ist nicht allzu viel drauf :-)



Kommentare:

  1. "Huch!" Genau das dachte ich eben auch. Aber es ist ja SO SCHÖN geworden!!! Und irgendwie ganz untypisch für dich
    Das mit dem Backpapier hat mir schon mal jemand erzählt. Aber das hat ist ja schließlich extra zu dem Zweck erfunden worden, dass nichts dran klebt! ;) Wie hast du denn die vielen Schichten dann festgekriegt?
    Und was mich eben sehr überrascht hat: Der runde Journaling-Spot links unten - den habe ICH gemacht! Ich konnte mich gar nicht mehr erinnern, dass du damals auch an dem Swap von Kerstin teilgenommen hast!? Dann müsste ich hier ja auch welche von DIR haben! Muss ich nachher gleich mal gucken, welche das wohl sind. Oder habe ich sie vielleicht schon verbraucht?

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das finde ich ja toll, dass ich da einen von dir erwischt habe! Er hat auch perfekt gepasst. Und ja, ich habe auch mitgemacht ;)
    Ich habe die Schichten einfach komplett nochmal mit doppelseitigem Klebeband fest gemacht. Mal gucken, ob es hält

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe nicht, das es auseinander fällt, das fände ich wirklich schade, denn es ist ein schönes LO. Wenn auch nicht unbedingt dein typischer Stil. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. da haben wir etwas gemeinsam, habe es zwar nicht geschafft eine Vorlage vom Jumpstart umzusetzen, dennoch den Einstieg in die 12x12 Layoutwelt wieder geschafft. Deins ist Klasse geworden. Backpapier verwenden eine geniale Idee. Fände es auch schade wenn es auseinander fällt. Vlt. einfach noch ein paar Brads durchpiksen. Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte, ist das aber toll geworden! Bevor es auseinander fällt würde ich zu inflationärem Gebrauch des Tackers raten ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. huch ist das genial... perfekt für das geniale Foto
    hach bitte bitte mehr davon

    AntwortenLöschen