Dienstag, 10. Februar 2015

Geprägt

Im SBT Forum dreht sich momentan alles ums Prägen. Hier sollte ein Bereich freigelassen werden. Hat mit etwas Trickserei bei dieser Karte auch ganz wunderbar geklappt.




Hier war das Ergebnis nicht ganz so gut, deswegen habe ich ein Band drüber gemacht. Und für das ausgestanzte Herz habe ich mein Glossy Accents mal wieder aus der Versenkung geholt. Habe natürlich draufgepatscht, als es noch nicht trocken war. Also noch ´ne Schicht drüber. Jetzt habe ich Blasen. Geht immer nur bei mir immer so viel schief???


Kommentare:

  1. Uih, die Technik muss ich mir mal anschauen im SBT, habe doch so viele Prägefolder hier rumfliegen, aber irgendwie werden die kaum benutzt....und ja, auch bei mir geht so einiges schief wenn ich werkel! Sieht man deinen Karten aber gar nicht an....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch ohne anfassen manchmal Blasen (:o) Himmlische Karten hast du da wieder gezaubert.

    AntwortenLöschen
  3. Hach, beide Karten sind wieder sensationell geworden. Und natürlich passieren nur Dir die ganzen Missgeschicke, bei allen anderen läuft immer alles perfekt ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen