Freitag, 6. Februar 2015

Alte Schätze

Durch die Ladenhüter Challenge angeregt, wühle ich mich gerade durch meine Farben. Ich habe alles mögliche: Glimmer Mist, Distress Stain und noch so einiges an Fläschchen, die ich ewig nicht benutzt habe. Unter anderem habe ich ganz kleine Flaschen Enamel von Ranger gefunden. Mit denen kann man ganz hervorragend kleine, wunderschön runde, Perlen machen. 

Die Karte ist nach Janas Sketch im Scrapfriendsforum entstanden



Kommentare:

  1. Herrlich schön, - schade, das mein Geburtstag noch so weit hin ist, über diese Karte im Briefkasten würde sich wohl jeder freuen! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus,
    das Muster in der Flag ist eine Stanze?

    AntwortenLöschen
  3. Total schön! Liquid Pearls habe ich auch noch und benutze sich sogar ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. hach ich liebe diese kleinen Perlchen... da fällt mir grad ein - ich hab glaub ich
    auch noch so ein Fläschchen - oder zwei, oder drei...grins
    sehr sehr schick dein Ladenhüter-Kärtchen

    AntwortenLöschen