Montag, 26. Januar 2015

Wasser. Und Farbe.

Ich experimentiere wieder einmal etwas herum. Diesmal mit Wasserfarben  stinknormaler Tusche. So sieht es allerdings auch aus- einfach nur getuscht. Trotzdem hat es mir Spaß gemacht und ich werde an meiner Technik noch etwas feilen. Den Glückwunsch-Stempel habe ich anschließend mit weiß embosst. Das filigrane Ding geht aber zugegebenermaßen etwas unter.




Den Schmetterling habe ich Kupfer embosst. Ich bin ja immer noch so glücklich mit meiner neuen Aufbewahrung für die Pulver! Das geht jetzt alles so ratzfatz, kein Dreck mehr und kein Zurückgeschütte. Mittlerweile sind noch 2 weitere Minicontainer bei mir eingezogen und ich organisiere weiter in meinem Zimmer.



Und ich sortiere hier schon wieder aus. Es gibt also bald wieder einen Flohmarkt

Kommentare:

  1. Herrlich locker leicht, - eine Wohltat bei dem norddeutschen Dauerherbst hier! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt kann ich zu Dir auch sagen:"was Du immer alles ausprobierst" ;-) Man sieht es der Karte förmlich an, wie sehr Dir der Schaffensprozess gefallen hat.
    LG Martina

    AntwortenLöschen