Montag, 19. Januar 2015

Eine letzte Flocke


Beim Kartenketting im Scrapfriendsforum war das Thema " Schneeflocke" gefordert. 



Ich habe die obere Schneeflocke in Copper embosst und gleich noch ein paar Brads benutzt. Ich glaube, ich kann die bis an mein Lebensende auf jedem Werk nehmen und sie sind trotzdem noch nicht alle. Aber zumindest benutze ich sie mal wieder.



Den Rand des Vellums und das Dach des Vogelhäuschens habe ich weiß embosst und anschließend ein Spray in Frostoptik drüber gesprüht. Ich liebe diesen Effekt.





Kommentare:

  1. Nein, was sit die hübsch!!! Lass liegen bis 20. Februar; da ist bestimmt noch Winter. ;) Dieser frostige Vogel ist enfach super!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr entzückend, kann ich da nur sagen! Was genau ist denn ein Frostoptik-Spray?
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gibt halt so einen frostigen Schimmer ;) Ich habe das von Tsukineko genommen, shimmer spritz. Musste mal googlen :)

      Löschen