Samstag, 27. Dezember 2014

Und gleich noch eine hinterher


Ich bin dabei, meine Shaker Cards zu perfektionieren.Aber irgendwas mache ich anscheinend falsch. Irgendwo fällt doch immer ein Krümelchen raus. Menno. Aber ich bleibe dran!

Ich habe hier auf dem Cardstock einfach Streifen in Gold embosst, bewusst ungleichmäßig. Hätte ruhig noch etwas weniger decken können, aber gut. Nächstes Mal.



Wenn eine von euch Tipps hat, wie ich die Karten wirklich dicht bekomme, immer her damit!

Kommentare:

  1. Und noch so eine schöne Karte - ich bin hin und weg.
    Wir haben es bei einem Workshop mal mit dünnem Moosgummi gemacht - hat super geklappt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon auf Moosgummi umgestiegen, aber es ist trotzdem nicht 100% dicht *heul*

      Löschen
  2. Hach, die ist ja auch wieder so traumhaft schön. Wo nimmst Du nur immer die Ideen her?
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. oh diese große Schleife....*schmacht*
    herrlich deine Karte

    AntwortenLöschen