Freitag, 26. Dezember 2014

Bokeh geschüttelt, nicht gerührt


Nachdem der offizielle Teil des Weihnachtsfestes vorbei ist ( Kindergeburtstag am 24., Essen gehen mit der Familie am 1. Weihnachtstag), war mir heute Abend dann doch etwas langweilig. Mein Lieblingsmensch schläft auf dem Sofa und hat es gar nicht gemerkt, dass ich nach oben verschwunden bin.

Ich habe mich an einer Bokeh-Karte versucht, die ich in letzter Zeit immer mal wieder im Netzt gesehen habe ( Ist das jetzt ein neuer Trend, oder ist der schon wieder vorbei?) Ich weiß es nicht und es ist mir auch egal, ich finde sie toll. Und weil ich auch endlich weiß, wie ich ShakerCards machen muss, ohne dass ich einen Anfall kriege, habe ich beides gleich mal miteinander verbunden 








Ich wünsche euch noch einen schönen 2. Feiertag!

Kommentare:

  1. Ich habe noch NIE NIE NIE eine Bokeh-Karte gesehen oder davon gehört! Danke für das Schließen der Bildungslücke. Und die ist ja sowas von hübsch! Kann ich das auch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natörlich kannst das auch! Ich habe den Hintergrund mit DistressInks geinkt :) und dann mit einem Stanzer einen Kreis ausgestanzt und als Schablone genutzt. Mit Flüsterweiß 3 Kreise damit gewischt ( nicht so gleichmäßig) und dann mit den kleinen runden Schwämmchen dazwischen getupft. Das erste Mal mit relativ viel Farbe und danach immer wieder drum herum, bis keine Farbe mehr auf dem Schwämmchen war. Und zum Schluss mit einem kleinen Punktstempel und relativ viel Stempelfarbe kleine Highlights gesetzt. War das verständlich? I hope so

      Löschen
    2. Ich finde, das hört sich nicht so an, als ob ich das könnte. Aber vielleicht versuche ich es nächstes Jahr trotzdem mal. ;)

      Löschen
  2. Sooooo schön !!!!!
    Diese Bokeh Technik ist mal wieder an mir vorbeigegangen *gg*.

    AntwortenLöschen
  3. Von einer Bokeh Technik hab ich noch nie gehört....und eigentlich ist es mir auch egal, ob es Trend ist oder nicht. Wenn ich Lust auf etwas habe, mache ich es einfach....und wenn da jedesmal sowas genial schönes rauskommt wie bei dieser Karte, solltest du das auch einfach beibehalten *zwinker* LG Tanja

    AntwortenLöschen