Dienstag, 9. Dezember 2014

28,29 und 30

Das sind die letzten Karten vom WKCD. Ich habe tatsächlich alle geschafft. Heute ist mir dann ja auch mal eingefallen, dass die ja auch alle noch geschrieben und verschickt werden müssen. Das werde ich gleich heute machen. Oder morgen. Heute ist ein Tag an dem ich viel Zeit, aber auf nichts Lust habe. Nicht schön!




Leider nicht so toll auf dem Bild zu sehen. Die Sterne sind aus einem ganz tollen Karton von Alexandra Renke. Er ist in einer ziemlich dunklen Kupferfarbe, leicht glänzend aber irgendwie auch matt und sieht in echt richtig edel aus.






Jetzt ist mein Schreibtisch nach 30 Tagen nichtaufräumen (ja, das geht) wieder leer und ich widme mich der Neuorganisation meines Reiches. In dem Zuge habe ich gleich mal eine große Flohmarktkiste gepackt. Hauptsächlich Stanzer und Stempel. Das stelle ich hier in Kürze ein.



Kommentare:

  1. Hach, ich mag deinen Stil, die Farbe und das Material. Tolle Mischung und ganz wunderbare Karten sind entstanden! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Eine ist schöner als die andere ! Ich liebe deine Karten einfach!
    Liebe Grüße,
    Pedi
    PS: ich habe auch noch nicht eine einzige geschrieben - damit tue ich mich immer echt schwer...

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wieder ganz reizende Kreationen! Sogar mit Engelshaar!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. hach sind die schön...
    besonders nummer zwei

    AntwortenLöschen