Samstag, 8. November 2014

Sieben und Acht

Und die nächsten beiden von Pedis WKCD  . Der 1. Sketch hat mich ganz schön ins Grübeln gebracht. Ich hatte erst so gar keine Idee, wie ich den umsetzen konnte und musste da mal ´ne Nacht drüber schlafen. Und heute hatte ich dann die Erleuchtung :)





Der zweite Sketch fiel mir ganz leicht. Und ich konnte ihn auch gut mit Hankas Inspiration bei der Embossingmania im SBT Forum verbinden: Stickypulver mit Glitter und Transparentpapier. In der Theorie ganz einfach, in der Praxis nicht ganz so.

Der Glitter hielt zwar wunderbar auf dem Stickypulver, aber das Motiv war dann für das Transparentpapier zu filigran. Entweder isses gerissen, oder es hat nicht durchgestanzt.

Da muss ich noch mal weiter dran feilen, aber so hat es mir auch schon gut gefallen




Es glitzert wie verrückt ( in echt). Schön wäre, wenn ich das jetzt auch noch mal anständig knipsen könnte





Kommentare:

  1. Die sind so schön edel. Mir gefallen die so super gut. Leider grieg ich das überhaupt nicht hin.

    lg petra

    AntwortenLöschen
  2. Beide Karten sind wirklich klasse, aber die zweite: WOW

    Liebe Grüße
    Anja oder Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön! bei mir glitzert auch schon der ganze Scraptisch :D
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. hach schmacht... da werd ich ja gleich weihnachtlich inspiriert...
    herrliche Karten...

    AntwortenLöschen