Mittwoch, 12. November 2014

Neun, Zehn und Elf


Ich komme durch Pedis WKCD wirklich schon in Weihnachtsstimmung. Jeden Morgen gucke ich als erstes, welcher schöne Sketch denn heute auf mich wartet. 

Hier habe ich den Hintergrund erst geprägt, dann etwas mit DistressInk gewischt und anschließend hier und da embosst. Grautöne liebe ich momentan und Schiefergrau von SU ist zur Zeit mein meistgenutzes Stempelkissen




Huch. Rot :) Ich habe genau 1 roten Cardstock in meinem Bestand und der ist hier zum Einsatz gekommen



Und hier gaaaanz schlicht. Wenn ich die Karte hier so sehe, fehlt mir noch ein bisschen Bling drauf. Das hole ich gleich mal nach




Kommentare:

  1. Himmlisch schön, - vor allem die erste, die ist einfach Wahnsinn! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Boah, was sind die wieder g...! F...ing awesome sozusagen. Du siehst mir gehen die anständigen Adjektive schon aus :D
    Diese teilweise embossen muss ich auch mal ausprobieren, ist so gut wie geklaut ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön... ganz ganz besonders die erste... hachz

    AntwortenLöschen