Sonntag, 2. November 2014

Los geht´s

Mit fienchens WKCD! Jeden Tag im November stellt Petra einen Sketch und ihre Karte dazu ein. Ich liebe diese Aktion und ihre Karten dazu sind einfach toll! Schaut doch mal vorbei und macht einfach mit!

Hier sind nun Nr. 1 und 2







Kommentare:

  1. Da ich das alles ja quasi nur für dich mache, freue ich mich natürlich sehr, dass du auch so fleißig durchstartest. Zwei wunderschöne Karten sind dir da vom Tisch gehüpft. Ich bin schwer begeistert !
    Liebe Grüße, Pröbchen :o)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön, - die Schneeflocke ist toll, was ist das für eine Stanze?! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wowi!!!
    Irre, wie du die Sketche in ganz eigene "Schniselchen-like" Karten umwandelst!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab bei Fienchen geschaut aber nicht um mitzumachen, sondern um deine Inspiration zu sehen. Was soll ich sagen: Queen of Cards....die bestechende Eleganz, die ich beim letzten Mal in einem deiner Post's beschrieben habe...ist auch heute wieder da!!(:o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elly,
      dankeschön für deine lieben Worte, da wird mir echt ganz warm ums Herz!

      Löschen
  5. Liebe Sandra,
    da hast du Petras Sketche aber toll umgesetzt. Besonders die zweite Karte finde ich sehr edel.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hach, was hast Du wieder Tolles gezaubert! Wenn da nur nicht immer diese Bedarfsweckung wäre...
    LG Martina

    AntwortenLöschen