Dienstag, 18. November 2014

Hellauf begeistert

Es ist schon toll, wenn man Leute kennt, die sich mit Technik auskennen!

Nach einer sehr erfolgreichen Telefonkonferenz mit scrapperia habe ich jetzt mal meinen Blog angepasst. Und die Bilder vergrößert. Ist das toll!!! Sieht ja gleich ganz anders aus! Und dank ihrer -fachmännischen/ fachfrauischen *extra für dich, Sandra chr chr* - Anleitung, habe ich das alles sogar verstanden und die letzten Posts gleich nochmal bearbeitet. Jetzt darf ich mein neu erworbenes Wissen nur nicht wieder vergessen ;)

Danke, Sandra!!!

Kommentare:

  1. Aber gerne doch! :)
    Und falls du wieder was vergisst, rufst du nochmal an. Eventuell weiß ich es noch.

    Jetzt komm ich noch viel lieber bei dir gucken!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das Genöle über zu kleine Bilder hat jetzt auch ein Ende :)
      Ich bin soooo soooo glücklich, ich krich mich gar nicht mehr ein !

      Löschen
  2. Tolles Blog-Update, hat sich echt gelohnt. Ich doktore auch gerade noch an meinem Blog rum, der hatte es auch dringend nötig. Das mit den Extra-Seiten, dass muß ich mir jetzt doch auch noch mal genauer anschauen.

    Liebe Grüße an die alte Heimat, Marikka

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaa - ihr seid eben ein super Team ! Wie schön groß hier jetzt alles ist *freu*

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus, lässt mich aber leider überlegen ob ich mir das auch antue...und ich habe keinen Telefonreferenten an der Hand :D
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Martina: Deine Bilder haben doch aber die richtige Größe, oder? Zumindest sehen deine Bilder größer aus, als meine immer. Ich würde dir ja gerne helfen, aber ich habe es ja selber nicht alleine hingekommen :(
      Auf jeden Fall war es nicht viel Arbeit. ( scrapperia sieht das evtl. anders ;) )

      Löschen