Montag, 17. November 2014

Gerüffelt

Am Wochenende war ich ja mit Pedi und Mic bei scrapperia. Die dann gleich mal bemängelt hat, dass meine Bilder immer so fupsig klein wären. Und überhaupt, ich müsse sie doch vorher verkleinern, sonst " Is dein Blog doch bald voll". 

Das habe ich mir zu Herzen genommen, ich will keinen vollen Blog, auf dem ich nix mehr posten kann. Hier also das erste Mal nach deiner Anweisung und Anleitung verkleinert. Recht so? ;)
( Abgesehen davon war es ein tolles Wochenende, nur etwas wenig Schlaf) :)











Das sind Pedis Sketche 12,13,14 und 15




















Kommentare:

  1. Da warst du ja richtig fleissig, tolle Karten.

    lg Marikka

    AntwortenLöschen
  2. Super verkleinert. ;) Aber jetzt noch den ganzen Bog deutlich größer und vor allem die Bilder darin größer darstellen!!!

    P.S. Du hast sooo schöne Karten gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie soll ich DAS denn noch machen?? Ich brauche eine genaue Anleitung!!!

      Löschen
  3. Beim Bilder hochladen "Originalgröße" auswählen! Und falls das dann breiter als deine Blogspalte ist, die im Design ein bisschen vergrößern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe das nicht und krich es nich hin. Ich dreh durch!

      Löschen
  4. Uiuiuiui...jetzt gibt es auch schon Nachhilfe im bloggen :) Da bleib ich auf jeden Fall dran.- Deine Karten sind super schön geworden und mir waren die Bilder bis jetzt auch groß genug, da ich ja drauf klicken kann..zur Vergrößerung. Das der Speicher bei Picasa beschränkt ist, weiß ich..weil ein Blogger das Problem mal mit dem löschen von Bildern probierte und alle seine alten Posts ruinierte. - Ich muß auch mal schauen, was scrapperia da meint....denn ihre Bilder sind deutlich größer!

    AntwortenLöschen
  5. So ganz hat das ja mit der Größe noch nicht geklappt - aber deine Karten sind wie immer ein Traum !
    Vielleicht sollten wir mal eine Telefonleitung schalten um das Größenproblem zu beheben ;o)
    Drück dich ! Und lass dich nicht dadurch verunsichern *knutsch*

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde die Größe inzwischen sehr angenehm, vielen Dank ;-)
    Was hast Du nur wieder für sensationelle Karten gezaubert.Wahnsinn!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. *recht so...* lach
    super super super super super super super schöne Karten - wie immer

    AntwortenLöschen