Montag, 17. November 2014

Ganz verliebt

Bin ich in meinen neuen Embossingfolder. Den hat mir netterweise Pedi aus ihrem eigenen Bestand abgegeben und ich bin sooo glücklich damit! 

Nach dem Prägen habe ich das Frantage Pulver drüber gestreut und mit DistressInk Walnut Stain noch ein bisschen bearbeitet



Ich finde es großartig!




Und bei dieser habe ich nach dem Prägen mit dem Ultra High Embossingpulver in Gold und Kupfer nochmal ein paar Akzente gesetzt



Und ich sitze schon an weiteren Karten mit dem Folder. 

Kommentare:

  1. Traumhaft was du mit diesem Folder anstellst ! Ist aber so ganz deins - ich freu mich, dass du damit so schöne Sachen zauberst.

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, wie du so mit deinen Pülverchen um dich schmeißt! Die Ergebnisse sind granate! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool sieht das denn aus? Man fasst es nicht, was Du für Ergebnisse erzielst, quasi nur mit einem Embossingfolder und ein bisschen Pulver. Du solltest Online-Workshops geben!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. herrlich Vintage... einfach wunder- wunder- wunderschön

    AntwortenLöschen