Dienstag, 25. November 2014

Endspurt

In den letzten Tagen bin ich zwischen dem Scrapfriendsforum und dem Scrapbooktreff hin und her gesprungen. Im SBT war der Weihnachtskartentag und da habe ich zumindest schonmal 2 Karten geschafft. 

Die 1. war Washi mit Durchblick von scrapperia. Leider befindet sich so gar kein Weihnachtswashi unter meinen wenigen Rollen. Da habe ich das neutrale einfach etwas geknüddelt, dann fällt´s nicht so auf. Hoffe ich.




Eine Karte mit Schlitz wurde von Silke gefordert




Und dann bin ich ja auch immer noch mittendrin in Pedis WKCD . Der leider fast zu Ende ist.
Nr. 22




Und Nr. 23




Aus Nr. 24 habe ich eine Geburtstagskarte gemacht. Auf Vellum embosst und seit Ewigkeiten mal wieder genäht. Es fiel mir gar nicht so leicht, mich von der Weihnachtsvorlage zu lösen.




Aus Nr. 25 habe ich auch eine Geburtstagskarte gemacht. Ich wollte unbedingt dieses süße Motiv auf das Band stempeln, so wie ich es bei steffinchen gesehen habe. Ihre Karte hatte mir so gut gefallen, ob ich mit dieser hier so glücklich bin, weiß ich noch nicht.




Aber über meine neue Bildergröße bin ich immer noch dolle glücklich ;)


Kommentare:

  1. Tolle Karten hast du da wieder gezaubert. Ich weiß nicht warum, aber die Nummer 23 finde ich total schön. Da passt irgendwie einfach alles. (aber die anderen sind natürlich auch alle klasse geworden ;) )

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Sei glücklich, es sieht alles super aus ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Karten alle fantastisch!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen