Montag, 10. November 2014

Embossingmania

Das war das Thema der letzten Tage im Scrapbooktreff. Von Anfängertipps bis zu ausgefallenen Techniken war alles dabei. Ich durfte auch etwas zeigen und das sind meine Werke:

Als erstes embossen mit mehreren Farben




Bänder embossen





Und eine Flaschenverpackung, die mit dem grobkörnigen Frantage Pulver embosst ist. Ganz besonders stolz bin ich, dass mein Werk auch der " Pick der Woche " im Forum geworden ist !










Kommentare:

  1. Wow, was für tolle Sachen du da gezaubert hast. Auf die Idee, Bänder zu embossen, wäre ich ja nie gekommen. Werde ich aber sicherlich bei Gelegenheit mal ausprobieren.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja alles klasse aus! Ganz besonders hat es mir die Flaschenhülle angetan. Sehr cool!
    LG Martina

    AntwortenLöschen