Montag, 3. November 2014

Durcheinander


Auf meiner Arbeitsplatte sieht es wüst aus im Moment. Zusätzlich zu Pedis WKCD habe ich mich auch noch in einem Geburtstagskartenswap angemeldet. Und so mache ich parallel zu den Weihnachtskarten auch noch 19 Geburtstagskarten. Und so sehr ich mich auch bemühe Ordnung zu halten, es gelingt mir nicht. Aber egal, mache ich eben die Tür zu :)

Ich meckere ja gerne über meine Schleifen. Regelmäßig bekomme ich kleine bis mittlere Wutanfälle- weil ich entweder die Bindung nicht schön hinbekomme, oder weil sie hinterher nur schief am Bändchen hängt. Das wollte sich meine bessere Hälfte nun wohl nicht länger anhören und hat mir kurzerhand eine Heißklebepistole geschenkt. Mit einer ganz, ganz feinen Spitze. Jetzt klebe ich die Schleife nur noch auf und tadaaa.... es sitzt :)






Hier habe ich wieder meine Masks und Strukturpaste zum Einsatz gebracht. Etwas Acrylfarbe in die Paste geschmiert und mir damit den passenden Hintergrund gemacht.




Kommentare:

  1. Also diese "Löcher"-Stanze reizt mich ja mittlerweile doch, irgendwie genial. Und sehr hübsch, beide Karten!
    Ach und wer aufräumt ist zu faul zum suchen! Also lass deinen Schreibtisch ruhig in dem kreativen Chaos! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karten, vor allem die erste Karte ist richtig schick geworden.

    Liebe Grüße
    Anja oder Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal, was haust du uns denn hier jetzt täglich um die Ohren ? Du scheinst wohl etwas Zeit zu haben ;o)
    Super schön - zwei richtig tolle Karten. Ich hätte gern bei dem Geburtstagskreis mitgemacht, wenn nicht....aber das ist eine andere Geschichte ;o) Vielleicht hab ich ja das Glück und bekomme dennoch eine so schöne Geburtstagskarte von dir *breitgrins*.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pröbchen: Ich geb´ hier richtig Gas, damit ich alles schaffe . Und natürlich bekommst du eine Karte. Sei nur immer schön lieb zu mir ;)

      Löschen
  4. Ich bin ja wohl IMMER lieb zu dir !!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen hast du auch jedes Jahr eine Karte bekommen :)

      Löschen
  5. Hej, die erste Karte sieht ja toll aus. Ist das eine Stanze von memory box? Ganz toll.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Britta :) Welche Stanze meinst du denn ? Das Blatt ist von Poppystamps und die Löcherstanze ist aus Amerika

      Löschen
  6. Na sag mal, hier wird ja mittlerweile mit allen Tricks gearbeitet...Schleifen aufkleben wo bleibt denn da die Challenge?
    :D
    Beide Karten sind total schön geworden, einfach klasse!
    LG Martina

    AntwortenLöschen