Sonntag, 30. November 2014

26 und 27

Hier kommen die nächsten beiden




Heute war der letzte Sketch an der Reihe und ich hinke noch mit 3 Karten hinterher. Jetzt geht es erst einmal auf den Weihnachtsmarkt und danach werde ich mich an die letzten Karten setzen.

Und dann werden sich ein paar liebe Menschen hoffentlich über meine Weihnachtspost freuen :-)

Habt einen schönen 1. Advent!

Kommentare:

  1. Schön goldig, - und mit dem gewissen Etwas. Ist doch klar, das die gut ankommen werden! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hach...schööööön! Wer würde sich nicht über eine Deiner wunderschönen Karten freuen?
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die sind soooo schön ! Ich müsste mich jetzt eigentlich noch mal hinsetzen und DEINE Karten liften.
    Leider geht es mir so ein wenig wie dir - ich hätte Zeit, doch die Lust fehlt ein wenig. Aber dafür war ich ja Schuhe kaufen *gg*.
    Drück dich !
    Pedi (bald 40, die Schuhe nach Aussehen und nicht nach Bequemlichkeit kauft)

    AntwortenLöschen