Samstag, 22. November 2014

19,20 und 21

Und weiter geht es mit Pedis Sketchen. 




Grau ist auch bei den Weihnachtskarten in diesem Jahr hoch im Kurs bei mir.




Hier habe ich meinen uralten Stanzer mal wieder zum Leben erweckt




Hier scheint die Sonne aus allen Knopflöchern und sobald ich in mein Zimmerchen gehe, bin ich in Weihnachtsstimmung, weil da alles glitzert. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Also ich bin ja eher der stille Genieser deines Blogs, aber in den letzten Tagen gab es soooo schöne Karten zu sehen, daß ich mich einfach mal melden muß.
    Vor allem diese winzigen Sternchen Stempel haben es mir angetan. Die sind wunderschön (z.Bsp. Sketch 12, 19 und 21) Welcher Hersteller ist denn das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo cbra,
      ich freue mich,dass dir meine Werke gefallen, dankeschön! Der Stempel ist von DaWanda :)

      Löschen
  2. Hatte ich schon erwähnt, dass mir die lobenden Adjektive ausgehen? Traumhaft schöne Karten hast Du da wieder gezaubert, bin hin und weg!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es wie Martina, ich habe bald keine Worte mehr. Deine Karten sind einfach immer der Hammer !

    AntwortenLöschen
  4. gott ich steh ja auf den Prägefolder.....jauchz
    die Karten sind wunderschön

    AntwortenLöschen