Montag, 27. Oktober 2014

Grau/Braun

Das sind momentan meine Lieblingsfarben, wenn ich Karten mache. Diese Karte habe ich hemmunglos hier geliftet ! Und ich habe ziemlich lange daran gesessen, auch wenn es nicht so aussieht: Zuerst habe ich die Stanze mit weißem Cardstock ausgestanzt, dann noch mal mit verschiedenen PP´s und zum Schluss habe ich die inneren Kreise alle mit 3D Pads aufgeklebt. War ´ne ziemliche Friemelei.


                                   



Endlich habe ich mal wieder meine alten und vergilbten Notenblätter benutzt, mache ich viel zu selten



Und hier gleich nochmal




Ich sitze zur Zeit jeden Abend in meinem Zimmerchen und mache Karten. Warmlaufen für fienchens WKCD ;) Am Samstag geht es los und ich freue mich schon doll. Bald gibt es hier also den alljährlichen Weihnachtskartenmarathon ;)



Kommentare:

  1. Die Karten sehen total schick aus. Gefallen mir sehr gut. Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sehr chic, - die Frimelei hat sich gelohnt! Bitte weiter so...;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sehen alle total edel aus. Gefällt mir gut. Ich habe auch gerade so eine grau-weiß-Phase, was die Deko bei uns zuhause anbelangt. Ich finde das richtig chic.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Die Arbeit hat sich definitiv gelohnt, sieht einfach super aus!
    LG Martina

    AntwortenLöschen