Freitag, 21. Februar 2014

Washimania

Diese Aktion läuft gerade im Scrapbooktreff. Ich habe ja Unmengen an Material, aber mein Washibestand ist sehr gering. 6 Rollen, um genau zu sein. Und die habe ich selten benutzt, daher kam mir diese Aktion gerade recht. Es war eine Feder aus Washi gefragt. 


Dann sollte mit Washi maskiert werden. Das fand ich ja sehr cool! Das mache ich bestimmt noch öfter.


Diese Karte bekommt mein Lieblingsmensch, den habe ich nämlich eine ganze Woche nicht gesehen! Er war in Österreich zum Ski fahren... ein Männertrip :)
Und so alleine hier im Haus, das ist ja gar nix für mich. Ich bin ein Schisser vor´m Herrn! Da wird alles verriegelt und verrammelt und jedes!!! Mal wenn ich nach Hause komme, gucke ich in jeden Raum, ob sich da nicht jemand versteckt. Ich gucke sogar unter´s Bett!
Und noch viel mehr, aber das erzähle ich euch nicht, sonst denkt ihr, ich habe ´ne Macke ;)

In diesem Sinne: Habt ein schönes Wochenende :)



Kommentare:

  1. Das würden wir doch niemals nich denken! *kicher*

    Die Feder ist ja klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Sandra! Wir Frauen haben keine Macken, - das sind alles Special Effects! ;-)
    Ich bin genauso, kann es ganz allein zu Hause gar nicht gut haben und schlafe dann auch nicht besonders, weil ich bei jedem Geräusch Einbrecher im Haus vermute.
    Deine Karten gefallen mir wieder sehr, - die Idee mit der Washi-Feder werde ich garantiert aufnehmen....schönes Wochenende! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karten! Die Feder hat es auch mir ganz besonders angetan. We are not weird - we are limited edition ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen