Mittwoch, 29. Januar 2014

Zauberhafte Wintertage


Im Scrapfriendsforum habe ich bei einer Kartenkettingaktion mitgemacht. Es sollten Wintergrüße verschickt werden.
Ich glaube, man kann es nicht so gut erkennen: Am oberen Rand habe ich mit Glossy Accents Eiszapfen gemacht, Glitzer rein gestreut und trocknen lassen. Hält super!


Jetzt wird das Winterzeug endgültig weggepackt, mir ist jetzt nach frischen Farben.
Und Frühling hätte ich jetzt auch gern!

Kommentare:

  1. Oh da hast du ja eine tolle Karte gewerkelt, gefällt mir sehr sehr gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wegen meiner könnt sich der Winter jetzt ruhig verziehen, deine Karte finde ich aber trotzdem mal wieder traumhaft schön *schwärm*...und doch, die Eiszapfen kann man gut erkennen! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Eiszapfen aus Glossy, ich werd nicht mehr, wie cool!!!
    Sag mir bloß nicht womit Du die Schneeflocke gestanzt hast, Du weißt ja ich bin ein gar nicht so anonymer Shopaholic ;-)
    Eine wunderschöne Karte ist das und ich bin sehr gespannt ob sich das Winterzeugs-Wegräumen irgendwie auf das Wetter auswirkt...
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina, ich würde dich niemals in Versuchung führen, indem ich dir von meiner " Eliza" Schneeflocke erzähle, die ursprünglich bei Simon in der USA gewohnt hat ;)

    AntwortenLöschen