Sonntag, 5. Januar 2014

Dies und Das


Na? Habt ihr die ganze Feierei und Esserei der letzten Tage erfolgreich hinter euch gebracht? :)
Ich bin froh, dass jetzt alles wieder seinen normalen Gang geht. Ich bin durch diese freien Tage schon ganz durcheinander gekommen und habe mich jeden Morgen beim Aufstehen gefragt, ob ich denn heute arbeiten muss, oder nicht. 

Diese beiden Umschläge habe ich mit dem PunchBoard gemacht. Wir haben zu Weihnachten zwei Gutscheine verschenkt und der Originalumschlag war nicht schön. 




Diese winterlichen Geburtstagsgrüße sind dann gestern entstanden. Die kleine Schneeflocke habe ich einfach komplett ins Embossingstempelkissen gedrückt und dann mit Silber embosst. Funktioniert super!


Und diese Karte habe ich für mein Hoasi gemacht. Einfach so. Weil ich so glücklich bin :)

                               

Außerdem habe ich mich entschlossen, mit dem Projekt Life anzufangen. Allerdings in einer abgeschwächten Form. Ich verscrappe damit unsere Geschichte. Wie alles begann, was wir alles erlebt haben und noch erleben wollen. Besondere Momente, unsere Rituale, alles, was uns wichtig ist. Ich freue mich schon darauf, das alles festzuhalten.

Ich habe mir eine kleine Kiste fertig gemacht, wo alles für mein PL drin ist. Habe schon Fotos gesichtet und nach Datum geordnet. Es kann losgehen :)

Vielleicht findet sich ja die eine oder andere Mitstreiterin!

Kommentare:

  1. An diese Umschläge kommt ja kein anderer ran, so schön! Ist aber auch überall das gleiche, wenn man Gutscheine verschenkt, die sind immer irgenwie lieblos. Oder sind wir Scrapper zu anspruchsvoll? Keine Ahnung. Auf jeden Fall wissen wir uns zu helfen gell?! Die beiden Karten sind auch sehr hübsch, genau dein Stil. Mit dem PL wollte ich letztes Jahr anfangen, das Material liegt hier und verstaubt. Selbst mein DD hab ich noch nicht fertig. Ich glaube, PL ist nix für mich. Aber dein Vorhaben hört sich gut und machbar an...ich wünsche gutes Durchhaltevermögen! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Umschläge! An solche Wertarbeit kann ein gewöhnlicher Gutscheinumschlag gar nicht herankommen, sieh es ihm nach, ich bin sicher Du hattest Deinen Spaß beim Werkeln.
    Deine Karten sind auch wieder ganz bezaubernd.
    Bleibt mir noch Dir die Daumen zu drücken für Dein PL, für mich ist sowas ja nix, ich kann nicht mal Dezember Daily ;-)
    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön! Ach ist das herrlich anzuschauen! Die Umschläge und die Karten...besonders mit der Spielkarte für Hoasi....schöön!!! Weiter so! LG Deine Drea

    AntwortenLöschen