Montag, 9. Dezember 2013

Zu schlicht?

Kurz bevor die Weihnachtssachen nun wieder weggepackt werden, habe ich noch eine Karte gemacht. Ich wollte unbedingt die Schleife ausprobieren, die man mit den ovalen Stanzen machen kann. Hat ganz prima funktioniert und ging in meinem Fall auch schneller, als diese Binderei. Da breche ich mir ja regelmäßig einen ab.

Schnell noch ein paar Stempel und Perlen drauf und fertig. 



Kommentare:

  1. Nein, auf keinen Fall zu schlicht! So kommt das schöne Schneeflocken/Sterne -Muster im Hintergrund zur Geltung! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ausgesprochen schick und edel. Und üüüüüüüüüüberhaupt nicht zu schlicht.
    Danke auch dafür, dass ich jetzt endlich weiß, wie diese Schleifen gemacht werden. Ich schnibbel ja immer das Papier zurecht, weil auf die Idee mit der ovalen Stanze wäre ich ja im Leben nicht gekommen :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. nicht zu schlicht !!!
    Ansprechend und edel - super schöne würde ich sagen !!!
    LG hellerlittle
    PS: wo kann man denn die Anleitung für so eine Schleife finden ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gib einfach mal bei google papierschleife mit ovalen Stanzen ein. Da siehst du Videos. Ich habe mir 2 ovale ausgestanzt und die schmalen Enden zusammen geklebt. Einen ganz schmalen Streifen in der Mitte drum herum geklebt und anschließend einen breiteren Streifen als unteres Band, von dem ich einfach nur die Enden spitz eingeschnitten habe. Ich hoffe, das war verständlich erklärt :)

      Löschen
    2. Auch diese Technik war mir bisher unverständlicherweise entgangen. Man lernt tatsächlich nie aus ;-)
      Total coole Karte und vielen Dank für die Weiterbildung :D
      LG Martina

      Löschen
    3. komme jetzt erst dazu nach deiner Antwort zu sehen, danke für den Tipp und die Kurzfassung
      Ein schönes Fest und ein gesundes neues Jahr
      wünscht hellerlittle

      Löschen
  4. Nein, nein, nein - Deine Karte ist niemals zu schlicht.
    Total elegant und wundervoll!!!

    Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich Dir

    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist die wieder süß ! Nööö - ich finde sie auch absolut nicht zu schlicht - sie trägt wieder ganz wunderbar deine Handschrift ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Pedi

    AntwortenLöschen
  6. auf gar keinen Fall zu schlicht... einfach himmlisch schön
    edel.... ein Traum

    AntwortenLöschen