Sonntag, 1. Dezember 2013

Der erste Advent

...eignet sich doch hervorragend, um euch noch ein paar Karten vom WKCD zu zeigen. Ich habe wieder mit Strukturpaste gespielt


Wahrscheinlich nicht so zu erkennen: In die Strukturpaste habe ich Glitter gestreut. In echt funkelt´s wie verrückt :-)


Und mein erstes Wimpelkärtchen


Den Chipboardrahmen habe ich mit Glossy Accents und Frantage bearbeitet.


Und hier habe ich gleich noch etwas anderes probiert. Erst den Rahmen mit DistressInks gefärbt, Glossy aufgetragen und sofort Glitter darüber gestreut.


Hier habe ich fleißig embosst, sieht man aber auch nicht auf dem Bild :(
Meine Fotografierkünste sind wirklich verbesserungswürdig


Habt noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Tolle Karten!
    Ganz besonders hat es mir die 1te Karte *angetan*!
    Wünsche Dir einen schönen 1ten Advent
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, wie es so überall funkelt und glitzert. Die dritte Karte hat es mir angetan, dieser große Stempelabdruck ist gigantisch schön! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Und ich nehm die zweite Karte! ;) Allesamt wunderschön. So ein Rähmchen würde ich ja auch gerne mal befrantagen - aber ich kann mit dem Zeug nach wie vor nicht umgehen. Obwohl Iris es mir letztens sogar extra mal vorgemacht hat! Wie hält das auf dem Rahmen???

    AntwortenLöschen
  4. Hattest du nicht kürzlich eine andere Karte " bestellt"? ;))
    Das hält bombenfest. Beim Fönen ist der ein- oder andere Krümel weggeflogen und es hat durch den dickeren Rahmen etwas länger gedauert, bis es geschmolzen ist, aber es funzt prima!

    AntwortenLöschen
  5. Was Du wieder alles für Techniken auffährst ist ja sensationell! Mir gefallen im Übrigen alle Karten :D
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen alle deine Karten. Klasse, dass du das ein oder andere mal ausprobierst. So findet man immer wieder neue Techniken heraus.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. schmacht... schon wieder...
    ich liebe deine Karten einfach immer... und die hier...
    hach ich würd Sie alle nehmen

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön! Gefallen mir allesamt, so unterschiedlich und jede für sich ein Schmuckstück. Toller Materialmix!
    lg serafeena

    AntwortenLöschen