Donnerstag, 14. November 2013

Vorbereitungen

Bald geht es los mit meinem Projekt Life. Dafür brauche ich noch kleine ( Journaling) Kärtchen in 3x4" für die Hüllen. Also habe ich mir meine Reste geschnappt ( oder auch das ein- oder andere ungeliebte Papier... gestanzt sieht es dann gleich viel besser aus ;-)  ) und habe mir einen kleinen Vorrat gemacht.


Innerhalb von 5 Minuten hatte ich schon einen ansehnlichen Stapel zusammen


Gemacht habe ich das alles mit diesem praktischen Schätzchen. Der rundet die Ecken gleich mit ab. Fotos habe ich damit auch schon gestanzt.


Aus den Resten kann man sogar eine Art Polaroidrahmen machen, wenn man es richtig zuschneidet.


Kommentare:

  1. Menno....jetzt will ich diesen Stanzer auch noch haben. Habe ihn auf der Convention schon bei Maybe in Action gesehn...immer diese Bedarfsweckung! LG Tanja ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ätsch, dieses mal kannst Du mich nicht ködern mit Deinem Schätzchen! Ich schnippel lieber mit der Schneidemaschine und bin ohnehin noch PL resistent...mal sehen wie lange noch ;-)
    Wünsche Dir ein schönes WE!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. NEIN! Du hast nicht ernsthaft diesen Stanzer gekauft? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quatsch! Ich habe ein Bild aus dem Netz genommen und ihn hier ein gesetzt!
      Natürlich habe ich den gekauft ;) und ich liebe ihn :)

      Löschen