Mittwoch, 30. Oktober 2013

Weiter geht´s

Bevor es ab morgen in die Weihnachtskartenproduktion geht, habe ich diese beiden noch schnell gemacht. 
Bei der Ersten habe ich alles embosst. Erst die weiße Feder, dann mit blau drüber, noch ein bisschen Frantage drumherum, fertig.


Und endlich habe ich mal wieder meine Swirls aus der Versenkung geholt. Die liebe ich immer noch, obwohl sie momentan wohl nicht so "in" sind.


Und da ich gerade so schön drin bin, habe ich mich dazu entschlossen, mit " Projekt Life" anzufangen. Ich habe so viele Bilder hier, die kann ich im ganzen Leben nicht auf Layouts bringen. Und da erscheint mir das sehr sinnvoll. Mal gucken, wie lange ich das durchhalte.

Kommentare:

  1. Keiner ist gespannter als ich auf dein PL.
    Die Federkarte ist ganz entzückend; ich wollte sie mir gerade schon zum Geburtstag bestellen (du weißt ja jetzt schon, was du NICHT reinschreiben musst), aber eben sehe ich, dass es ja ein Gutschein ist! :)
    Ich brauche übrigens wohl mal einen Frantage-Kurs - ich krieg's einfach nicht hin.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr chic, - und einen Perlenswirl habe ich diese Woche auch mal wieder verscrappt...also mit auf ein LO gehauen. So richtig aus dem vollen geschöpft. Mit Blumen und allem, was geht. Tat mal wieder richtig gut...muss aber nicht immer sein. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ob *in* oder nicht - es sieht immer noch so klasse aus. Die Ferderkarte ist natürlich der Hit - schon allein wieder wegen den Farben *Schwärm*.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schicke Karten sind das. Der Feder-Stempel ist ja schöööön.

    Liebe Grüße
    Anja alias Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kärtchen sind der Hammer... wie immer

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, die sind beide wunderschön! Frantage, kenne ich noch gar nicht, das muss ich gleich mal googlen. Man lernt ja schließlich nie aus!
    LG Martina

    AntwortenLöschen