Montag, 28. Oktober 2013

Back again

Das schlechte Wetter hat mich seit langem mal wieder in mein Zimmerchen getrieben, nachdem ich den ganzen Sommer über gar nichts gemacht habe. Die letzten Wochen ( Monate) habe ich einfach nur das gute Wetter genossen (davon 2 Wochen Urlaub bei herrlichstem Wetter an der Ostsee ). 
Im Netz war ich auch aktiv, aber das hatte rein gar nichts mit scrappen zu tun, sondern mit meiner Angst vorm Fliegen. Ich hatte vor 8 Jahren mal einen ganz schrecklichen Flug und bin seitdem nicht mehr in ein Flugzeug gestiegen.

Ich habe dann durch einen glücklichen Zufall eine Seite gefunden, die mir eine Menge meiner Ängste nehmen konnte. Und am 2.10. sind wir nach Tunesien geflogen... Gott, war ich stolz nach der Landung! :)

Aber das ist eine andere Geschichte, Urlaubslayouts kommen dann auch noch ;-)

Zum " reinkommen" habe ich erst einmal wieder ein paar Karten gemacht, die brauche ich sowieso dringend. Die Ideen habe ich alle bei Pinterest gesehen.





Jetzt muss ich erstmal wieder aufräumen, bevor ich weiter machen kann. Aber die Urlaubsbilder warten schon :) 


Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten...vor allem die erste finde ich suuupertoll!!!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Karten! Die erste gefällt mir am besten. Bei der letzten finde ich das blaue pp total genial. Von was für einer Firma ist das denn? Auch haben will ;)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist " On the bride side" von My Minds Eye :-)

      Löschen
    2. Danke für die Info, muss ich gleich mal nach schaun wo ich das herbekomm.

      Löschen
  3. die erste karte ist ja der absolute knaller!! Aber alle sind so schön! Klasse :)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schön, mal wieder etwas von dir zu sehen...die erste Karte ist wirklich toll, die Dies habe ich auch, es juckt mich schon in den Fingern, die Karte zu liften...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Genauer gesagt ist es "On the BRIGHT side"! Der Fehler gibt mir zu denken. Möchtest du uns was sagen?

    AntwortenLöschen
  6. oh deine Kärtchen sind der Hammer... schön dass du wieder da bis...

    Dann geht es ja jetzt ans Weltentdecken... so ohne Flugangst
    Viel Spaß dabei und herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  7. Da müssen wir wohl auf schlechtes Wetter hoffen, um mehr so schöne Karten zu sehen. Toll, dass dein Bastelzimmer dich wieder hat.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Soooooo schön ! Ach ich freu mich mal wieder so viel tolles von dir zu sehen. Die Farben sind der Hammer - da freu ich mich ja schon sehr auf deine Weihnachtskärtchen ;o)
    Knuddels,
    Pedi

    AntwortenLöschen
  9. Tschakka, Du hast es geschafft! Herzlichen Glückwunsch! Deine Karten sind allesamt ganz toll. Pinterest hat mich auch in seinen Bann gezogen, aber vor lauter gucken bekomme ich hier nix gebacken ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen