Freitag, 12. Juli 2013

Etwas gruselig

Ich bekam von einer lieben Kundin einen Auftrag. Ich sollte die Box für ein Geldgeschenk zur Hochzeit ihrer Kollegin verschönern und eine passende Karte machen. Meine Kundin arbeitet im OP. Gehirnchirurgie.
Ich machte ihr den Vorschlag, doch etwas arbeitstypisches mit zu bringen, was ich mit einarbeiten könnte. Hätte ich´s mal nicht gemacht :-/

Die Box an sich hat unten eine Art Ausguss, wo was auch immer ablaufen kann *grusel*
Dann machte sie die Box auf und erklärte mir die einzelnen Sachen. Von Gefäßklemmen bis über Schläuche, wo das Blut ablaufen kann, war alles dabei. Ich war nach ihren Ausführungen etwas blass um die Nase.

Ich habe mich an die Arbeit gemacht und habe mir die meiner Meinung nach am wenigsten furchterregenden Utensilien heraus gesucht. Kanülen, Verband, eine Zange( ich habe verdrängt, wofür die ist) und ein paar Tupfer , wo die Fäden gleich mit dran sind.
Und hier ist sie. Mit den ganzen Blümchen dazu wirken die Sachen gleich netter ;-)



Hier sieht man die Tupfer mit den Fäden dran


Und das ist die dazu passende Karte. Ich hatte erst noch eine Rose aus Verband gedreht, aber habe dann doch eine gekaufte genommen.


Hiermit verabschiede ich mich erst einmal in meinen wohlverdienten Urlaub. 2 Wochen die ich am Meer mit hoffentlich schönem Wetter verbringe. Rin jehauen, ihr Lieben!


Kommentare:

  1. :D Trotz der widrigen Umstände hast Du ein ganz bezauberndes Set geschaffen.
    Wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist das denn?!? Sehr genial umgesetzt meine Liebe, das ist echt ein Knüller! Da hast du dir deinen Urlaub verdient, - ich wünsche gute Reise! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir einen tollen erholsamen Urlaub. Die Arbeit ist ja echt total genial und ich muss sagen, selbst beim Lesen bekam ich ein bisschen Gänse-Grusel-Haut. Brrr. Aber toll umgesetzt.
    LG Britta
    *dieleiderschonausdemUrlaubzurückist*

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wohl absolut obercool! Du bist echt die Härteste. *kicher* Mit so abwegigen Sachen so ein tollles Ergebnis zu basteln ... Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    Deine Karten gefallen mir außerordentlich gut, sie sind schlicht, aber dennoch sehr ausdrucksvoll. Finde ich toll.

    Ich bin seit 4 Jahren dem Scrappen verfallen und habe mich jetzt in die "Blog-Welt" vorgwagt. Ich würde mich freuen, wenn Du mich in Deine Blogliste aufnehmen würdest. Schau doch mal bei mir vorbei:
    http://hanneskartenstube.blogspot.com

    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen