Montag, 3. Juni 2013

Wie schön!

In der Zwischenzeit haben ein paar neue Leser zu mir gefunden! Herzlich Willkommen! Ich freue mich über jeden einzelnen, egal ob neu, oder schon länger :-)

Am Samstag stand das alljährliche NLT ( Nordlichtertreffen) statt. Ein Tag, auf den ich mich immer ganz besonders freue. Nette Gespräche mit lieben Menschen, gutes Essen und stöbern im Flohmarkt. Und bis auf die katastrophale Hin- und Rückfahrt durch diverse Umleitungen und Sperrungen, war es mal wieder ein wunderbarer Tag.

Erfahrungsgemäß nehme ich immer zuviel mit und was ich brauchen könnte, liegt zu Hause. Oder ich habe alles umsonst mitgeschleppt, weil ich vor lauter Quatschen und Essen zu nix komme ( außer diverse Schätze vom Flohmarkt zu kaufen).

Aber diesmal habe ich 2 Karten geschafft- immerhin etwas :-)




Und heute ist nach Wochen endlich mal wieder blauer Himmel! Habt noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Die sind wieder ganz zauberhaft !
    Knuddels, Pedi

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, die hab ich Samstag gar nicht gesehn. Sowas von schön und genau dein Stil! Ich hab mich sehr gefreut, dich mal wieder in "echt" zu erleben und hoffe, das wir uns noch mal wiedersehn...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja beide ganz bezaubernd! Zwei Karten sind für mich schon eine super Ausbeute beim Crop, mir kommt da immer die Zeit etwas abhanden... ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Die komische Fahrerei rückt in meiner Erinnerung sicherlich in Kürze nach hinten durch. *Kopf wie Nudelsieb*
    Was bleibt, ist aber die Erinnerung an einen ansonsten wunderschönen Tag in entzückender Gesellschaft! :)

    Deine Karten sind wie immer ganz zauberhaft. Obwohl - die eine sieht fast so aus, als würde sie sich zur falschen Seite öffenen! Bestimmt eine optische Täuschung. *gröhl*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das täuscht und liegt bestimmt an deiner neuen Gleitsichtbrille. Man guckt doch wohl vorher, ob man auf die richtige Seite klebt.
      Sandra(41) versucht zu Vertuschen ;)))))

      Löschen