Mittwoch, 12. Juni 2013

Distressed Dots

Das ist zur Zeit mein absoluter Lieblingsstempel von SU! Der eignet sich auch wunderbar zum Embossen. Allerdings nicht mit Frantage-Pulver, der Versuch ist gleich in der Tonne gelandet. 


Kraft mit Blau und Weiß steht bei mir momentan ganz Hoch im Kurs, wie man sieht ;-)


Und diese hier ist für meinen Lieblingsmenschen. Einfach mal so.



Kommentare:

  1. Hallo Sandra, deine Farbwahl gefällt mir richtig gut! Ich mag Kraftfarben auch sehr sehr gern, obwohl es auch gern mal etwas anderes sein darf.
    ...und... ich knutsel auch schon mal für die Tonne, aber das spornt einen doch dann erst richtig an, oder?
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wieder sehr chic, - ich finde diese filigranen Herzen ja so schön, das ist eine Stanze oder?
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Komisch; die Herzchen-Karte ist noch gar nicht bei mir angekommen ... :)
    Kraft und blau und Dots ist TOLL!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist eine ganz bezaubernde Farbcombi! Wunderschöne Karten, ganz nach meinem Geschmack.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    gefallen mir sehr, deine Karten. Schade das die "Hintergrundpunkte" aus dem Sortiment fliegen, die mochte ich auch gerne! Deine Farbkombi ist wirklich gelungen. Kompliment!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich liebe sie auch die Punkte;-) Schöne Karte!

    lg Dani

    AntwortenLöschen