Freitag, 3. Mai 2013

Farbspiele

Momentan komme ich nicht allzu oft in mein Zimmerchen. Es gibt so viel anderes zu tun, aber diese beiden Karten habe ich doch geschafft. Die erste ging ratzifatzi, sogar die Schleife ging mir relativ schnell von der Hand


Aber diese hier.... mannomann... gesehen habe ich so eine Karte bei Pinterest. Ich habe mir genau die gleichen Materialien gekauft wie in der Beschreibung, legte los... und es sah überhaupt nicht aus, wie die Beispielkarte. 15 Versuche und 4 Wutausbrüche später war´s mir dann auch egal, ich hatte keinen Bock mehr, weiter zu experimentieren.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :-)

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    da bin ich ja auf einen schönen Blog gelandet:-) Du zeigst hier wirklich schöne Sachen und ich werde noch ein wenig stöbern...
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm...ich finde....gerade die verlaufenden Farben sehr originell. Das hat den gewissen handmade Look und macht die Karte zum Unikat (:o)

    AntwortenLöschen
  3. Beide Karten absolut gelungen, - die zweite finde ich sehr cool, aber ich würde die Blume austauschen, gegen was fluffiges blaues...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. "4 Wutausbrüche später", ich schmeiß mich weg :D
    Beide Karten finde ich total schön! Mit Deiner eigenen "Handschrift" ist die Karte einzigartig!
    LG Martina

    AntwortenLöschen