Sonntag, 7. April 2013

Von Geburtstagen und Baustellen


Nächste Woche feiert mein Lieblingsmensch seinen 42. Geburtstag. Da musste natürlich eine Karte her. Richtig zufrieden bin ich nicht, in meinem Kopf sah sie irgendwie besser aus. Die 42 habe ich ausgestanzt und mit schwarzem CS hinterlegt. Das Ribbon habe ich mit " Weathered Wood " eingefärbt. Da war schon der erste Ärger. Die Distress Stain Fläschchen funktioniert nicht mehr richtig, weil dieser Schaumstoffkopf durch´s aufdrücken zu sehr in der Flasche steckt und keine Farbe mehr abgibt. Ich habe immer Pech mit irgendwelchen Farben. ich sollte keine mehr kaufen!

                                

Diese Karte bekommt seine Schwester, die auch bald Geburtstag hat.


Und es tut sich auch sonst einiges bei uns. Hier entsteht ein begehbarer Kleiderschrank. Die hintere Wand ist schon gedämmt und verkleidet


Das Holzgerüst steht schon...


...und ist bereits verkleidet. Strom liegt auch schon und ich denke, bald kann ich unser neues Schmuckstück einräumen!


Kommentare:

  1. Vielleicht auf die Karte deines Hoasis noch ein distresstes Herzchen?!? Irgenwie könnte da noch was hin, ansonsten finde ich sie sehr schön, vor allem die dicke Schleife! Mit Farben hab ich auch immer Pech, sei es Dabber oder Distress Stain..*nerv*...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine phantastische Idee! Wird gleich umgesetzt! Danke, Tanja :)

    AntwortenLöschen
  3. Beide Karten sind total schön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ab einem gewissen Alter ist an ja vielleicht gar nicht mehr so begeistert, wenn die Zahl derartig groß auch noch auf der Karte auftaucht! *kicher*
    Tanjas Idee mit dem Herzchen finde ich auch gut. Und die ungleichmäßig eingefärbte Schleife (oder was war das Problem damit?) gefällt mir gerade gut! Der obere Teil sieht klasse aus. Hast du da Farbe direkt in die Prägeschablone gemacht? Das habe ich auch mal probiert und es war ganz komisch. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das unregelmäßige war nicht das Problem, sondern dass mein DistressStain Fläschchen nach 1x benutzen kaputt ist :( Ich musste dann mit dem Stempelkissen färben, aber das ungleichmäßige war so gewollt :)
      Beim oberen Teil habe ich erst mit den Reflektion Stempeln Schrift gestempelt ( sieht man in echt ) und hinterher erst die Farbe drauf gewischt.
      Und das Herz ist auch schon drauf :)

      Löschen
  5. Persönlich fand ich die Karte auch ohne Herz super, aber wenn man so frisch verliebt ist kann´s ja nicht schaden ;-) Die zweite Karte ist ganz anders aber nicht weniger toll, ich liebe diesen Stil.
    Etwas neidisch bin ich ja schon wegen des begehbaren Kleiderschranks, aber dann würde mein Klamottenhorten ja noch weniger Grenzen kennen...
    LG Martina

    AntwortenLöschen